Warum HERZKANAL?

Mit der Gründung der HERZKANAL GmbH im Oktober 2015 haben wir den Grundstein für unsere gemeinsamen Auftritt gelegt. Mit der Gründung eines Unternehmens wir ganz neue Möglichkeiten, unsere Ideen umzusetzen und unsere Programme und Produkte in den Umlauf zu bringen.

Warum haben wir uns für HERZKANAL als Namen entschieden?

Das HERZ ist Synonym für das menschliche Fühlen, der KANAL, ist unser Medium zur Kontaktaufnahme und zum persönlichen Austausch mit möglichst vielen Menschen.

Für uns ist das HERZ Impulsgeber und „Entscheider“ (also Anfang und Ende). Je mehr wir wieder lernen, auf die Stimme unseres Herzens zu hören und ihr zu vertrauen, umso sicherer, produktiver und klarer werden wir in unserem Handeln.

Unser Bestreben ist es, andere Menschen in ihrem Selbstwert zu bestärken, sie zu ermutigen, stärker auf die Stimme des eigenen Herzens zu hören und ihren persönlichen Weg zu verfolgen.

Wir wollen unseren Beitrag leisten für mehr Frieden im Innen und Außen.

Armin Ballhorn

 

Wir freuen uns auf weitere, intensive Begegnungen von Mensch zu Mensch. Bis bald - herzliche Grüße aus dem Herzkanal

 

"Herzkanal trifft ins Herz" und berührt die Herzen der Menschen, so sie es wollen. HERZKANAL gibt noch viel mehr her, als von außen sichtbar.
Wir gestalten Euch gerne Eure ganz individuellen Shirts & Karten egal für welchen Anlass... Ihr dürft ebenso bei uns nach individuell gestalteter Arbeitskleidung für Eure Praxis oder Euren Betrieb anfragen, "egal welche Branche", wir kümmern uns gerne darum.


Alexandra: Ich arbeite schon seit 2001 selbständig mit eigener Praxis in Köln-Dellbrück.

www.praxis-ballhorn.de


Meine Arbeit ist sehr stark ausgerichtet auf HERZENSARBEIT. Die Menschen sind immer mehr in Stress unter Druck und eigenes Gefühl geht teils völlig verloren. Die Menschen sind blockiert durch verschiedene Erlebnisse.

Armin hat über 20 Jahre in Konzernen gearbeitet und bringt seine Erfahrungen in den Bereichen Struktur, Unternehmensaufbau und -leitung, sowie Personalführung und Marketing mit ins Geschäft ein. 


Wir möchten mit dem Namen eine Botschaft an ALLE Menschen senden. Jeder Mensch hat einen Herzkanal... es geht um einen liebevollen, respektvollen, wertschätzenden Umgang im Miteinander.
Ihr findet bei uns im HERZKANAL viele Botschaften, für jede Richtung in jedem Prozess in jeder Situation.... für alle ist etwas dabei.
Wir gehen auf viele individuelle Wünsche ein.

Schaut einfach rein.

Wir freuen uns auf Euch.

DANKE

Einen lichtvollen Tag wünscht Alexandra Ballhorn
Praxis
Psychologischer Berater
Systemischer Coach
Beratungen, Hypnose, Heilhypnose, Rückführungen
Mediale Aufstellungen
Individuelle Grußkarten, Individuelle Herzensgeschenke

herzkanal.com

Wenn Du mehr über uns erfahren willst, hör Dir unser Interview bei "Paarweise glücklich" vom 04.09.2017 an.

Interview mit Alexandra & Armin Ballhorn